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SIE WOLLEN NOCH BESSER WERDEN?

DIE ERSTEN IDEEN FÜR SMARTE LÖSUNGEN



Keine Emotionen – Kein Geld!

Unsere Entscheidungen werden in erster Linie emotional getroffen. Auch die Entscheidung, ob Ihre Gäste zu Ihnen kommen, in welchem Ausmaß sie in Ihrem Haus konsumieren - und natürlich, ob sie zurückkehren.


Neuromarketing-Forschung wird heute von einigen engagierten Wissenschaftlern vorangetrieben.

Seit Mitte der 1990er Jahre schauen sie den Käufern ins Gehirn, um herauszufinden, wie Kunden ihre Entscheidungen treffen, warum Menschen etwas kaufen. Heute weiss man, dass dieser Prozess weitgehend unbewusst abläuft!

Ihre Mitarbeiter erfahren in einem Trainingstag, welches die wichtigsten Antriebe und Gründe sind, warum Menschen etwas kaufen. Sie lernen, wie sie die jeweiligen Motivations- und Antriebstypen (Emotionssysteme) leichter erkennen. Ob wir kaufen oder nicht, wie die Entscheidung auch ausfällt, sie ist mit Gefühlen und Zuständen verbunden – positiven wie negativen. In Live-Demos lernen sie, wie man sich und sein Gegenüber in einen „guten Zustand“ versetzen kann.

Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen und dabei für Umsätze sorgen sollen.


Paket „Emotion“

1 Tag vor Ort, Durchführung eines Trainingstages für 6 – 10 Personen, z. B. aus den Abteilungen Verkauf, Rezeption, Service. Durchführung nach Möglichkeit durch 2 Trainer.