Paket Zielgruppe
1 Tag vor Ort, Kennenlernen des Objektes, Analyse, Definieren der Zielgruppen, Erstellen eines Aktivitäten-Plans, Telefonische Begleitung über die nächsten Wochen.
Richtig positioniert – oder eierlegende Wollmilchsau? Welche Zielgruppen sprechen Sie mit Ihrem Hotel wirklich an - und wie erreichen Sie diese?
Nicht jedes Hotel kann alle Zielgruppen wirklich zufrieden stellen. Manchmal schließen sich diese sogar aus. Tagungen passen nicht wirklich gut in ein Familienhotel, und mit welcher Gästegruppe kombinieren Sie ruhesuchende Wellness-Gäste?
Wir sprechen über die Möglichkeiten Ihres Hauses, definieren die Zielgruppen mit dem größten Potential und – vor allem – entwerfen wir einen entsprechenden Aktivitäten-Plan.
1 Tag vor Ort, Kennenlernen des Objektes, Analyse, Definieren der Zielgruppen, Erstellen eines Aktivitäten-Plans, Telefonische Begleitung über die nächsten Wochen.